Unsere eigenen Nachzuchten von Tinkerhengst Zorro:

Tinker Hengstfohlen 2016 - Vater Prämien Tinkerhengst Zorro
Tinker Hengstfohlen "Zimtstern" aus Zorro

reinrassiges Tinker Hengstfohlen

geboren 5. Mai 2016

 

Vater: gekörter Prämientinkerhengst Zorro

 

Mutter: Tinkerstute Vanity, aus der BGB's Bad Cat Velvet

Tinker - Haflinger Mix Stutfohlen

geboren Mai 2015

 

Endstockm. ca. 1,55 m

 

Dunkelbrauner mit 4 hoch weißen Beinen, weiße Scheckung am Bauch

 

Vater: gekörter Prämientinkerhengst Zorro

 

Mutter: 2a+ Haflingerstute Stanzerl

4 Monate alt
4 Monate alt

Nachzucht 2014:

"Alpentinker" Juen geb. 2009:

Alpentinker Haflinger-Tinker-Mix

Alpentinker (Haflinger-Tinker) Wallach "Juen" geboren 4.Mai 2009, Rappe

Mutter: Stanzerl Zuchtwertklasse 2a+ (Haflinger)

Vater: Zorro (Irish Tinker) Prämienhengst

  

Unser "Juen" verbindet die hervorragenden positiven Eigenschaften von beiden Rassen Haflinger und Tinker. Er ist ein ganz ein süßer Kerl, mit seinem spitzbübischem Gesichtsausdruck, seiner zugänglichen aber respektvollen ruhigen Art ist er jedermanns Liebling im Stall! Vom Temperament her ist er ruhig und ausgeglichen. Sensibilität vom Tinker, bei Ruhe und Unkompliziertheit beschreiben seinen Charakter. Im Umgang und bei der Reitausbildung zeigt er sich höchst sensibel! Er ist sehr menschenbezogen und damit ein ganz besonderes Pferd!!

Tinker-Haflinger
Juen auf der Alm 2011
Juen mit seiner Mama Sommer 2010
Juen mit seiner Mama Sommer 2010
Almsommer 2010
Almsommer 2010